Support
Wir kümmern uns persönlich um jede Anfrage – bitte sende sie daher nur einmal.
Mehrfache Nachrichten über verschiedene Kanäle helfen nicht, die Antwortzeit zu verkürzen.
Danke für dein Verständnis! ❤️
Kund*innen-Service ist uns wichtig!
Wir möchten, dass du zu 100% glücklich bist und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Self-Service
In unserem Self-Service-Portal stehen dir Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Verfügung. Dort kannst du ein Ticket erstellen.
Ich helfe mir selbstSelbstverständlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Jetzt schreibenDu chattest am liebsten? Dann schreibe uns ganz einfach eine WhatsApp-Nachricht und wir kümmern uns per Chat um dein Anliegen!
Jetzt ChattenRückrufservice
Buche ganz einfach einen Rückruf zu deinem Wunschtermin! So können wir uns ganz in Ruhe Zeit für dein Anliegen nehmen.
Jetzt buchen
KLICK.KLICK & DEIN PROBLEM IST GELÖST!
Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen.
Deshalb haben wir mehrere Wege, dir zu helfen – unter anderem Self-Service-Artikel,
mit denen du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst,
ohne dass du den Support kontaktieren musst!

Wir sind für dich da!
Aktuelle Reaktionszeit
Du hörst innerhalb von 6-8 Werktagen von uns!
(innerhalb unserer Servicezeiten)