Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ReLEAF The Story Between Us

August 31 @ 19:00 22:00

Es ist soweit – “The Story Between Us” erscheint! Das möchten wir mit dir feiern! Die Autorin Jella Benks wird vor Ort sein, aus ihrem Buch lesen, deine Bücher signieren und du kannst das alles im Bücherbüchse Store und mit leckerem Popcorn genießen. Wir freuen uns auf dich!

Mit deinem Ticket erhältst du exklusiven Zugang zum ReLEAF Event zu “The Story Between Us”.

Im Preis enthalten sind:

  • Du darfst Jellas Lesung lauschen.
  • Du kannst dir dein Buch direkt von Jella signieren lassen.
  • Du bekommst eine Goodiebag beim Eintritt mit LEAFigen Goodies.
  • Du bekommst ein Popcorn für die Lesung, damit auch dein Magen gut unterhalten ist. Außerdem hätte Darce es so gewollt. 🙂

Darum geht’s im Buch:
Vier Jahre ist es her, dass Ella von ihrem besten Freund Darce aus seinem Leben ver?bannt wurde. Jetzt ist er für einen weiteren Sommer zurück in Juniper Falls und stellt Ellas Leben auf den Kopf. Denn Darce sollte nicht hier sein – weder in Juniper Falls noch in der Villa, in der Ella diesen Sommer einen Job angenommen hat. Notgedrun?gen muss sie sich den Veränderungen stellen: Dass sich der Junge, den Ella einst ge?liebt hat, in einen arroganten Snob verwandelt hat. Dass für Darce nur noch die Arbeit zählt. Aber am schlimmsten: Dass er es noch immer schafft, die kribbelnden Erinne?rungen an Sonnentage und Küsse, die nach Kirschen schmecken, zurückzuholen.

WO?

Bücherbüchse Store

Sudetenstr. 49
Geretsried, 82538 Deutschland

Tickets

Sichere dir jetzt dein Ticket und dein Buch mit Farbschnitt!